Chchukululu! Wie bitte?

Chchukululu

ist eine ungezogene direkt-gehandelte Schokolade aus Ecuador. Einen Schritt weiter als der Massenmarkt grinsen hier die Bauern die den Kakao ernten von der Packung.

Jawoll: 100% der Notfallhammer. Dunkel wie die Nacht und Schmelzpunkt bei gefühlten 50°. Los Rios Provinz, Arriba Kakao.IMG_2131

Eine Idee gutmütiger und Schmelz bei knappen 40 gefühlten °: 80% von Herrn Barzola geerntet.IMG_2127

Wir führen noch eine 65%ige sanfte Schönheit im Streifenkleid und eine ebenfalls 65%ige mit Macadamiastückchen aus dem Regenwald. Ursprünglich und komplex, keinesfalls fordernd kommen beide aus der gestreiften Packung.

Lourdes Delgado, Präsidentin von CHCHUKULULU 53fbea4ee1d85

Chchukululu bedeutet ´Singvogel` auf Kichwa-Aymara, ‚chchuku‘ klingt wie ‚Schoko‘ and ‚lulu‘ ist mein Spitzname.