Werbung und Vertreter

Nein, nö und Tschüss!

Werbung dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken.

Also: Nö, machen wir aus Prinzip nicht. Uns ist jeder Gast wichtig und seine Meinung den ihm Nächsten. Wenn ein Gast/Kunde uns weiterempfehlen möchte ist uns dieses viel mehr Wert als jede schicke Hochglanzpostille des guten Geschmacks, die ihre Redakteure schickt um uns stundenlang auszufragen was den UNS so einzigartig macht, um dann noch nicht-einmal unterm Artikel die Öffnungszeiten auf die Kette zu kriegen(von dem geschriebenen Dünnpfiff und falschen Zitaten mal ganz ab…)

Vertreter dienen ihrem Geldbeutel, ansonsten wären es kleine Produzenten -die selber Klinken putzen müssen weil ihnen die Knete für die Vertreter zu schade is. Also haben Vertreter das Recht uns, im Auftrag ihres Kontostandes, besuchen zu wollen verwirkt.

Liebe Produzenten: fritz(ät)cioccolato-krefeld.de freut sich auf eure wilden Produkte und sämtlichen tollen Ideen.

Solltet ihr aber eure Inhaltsstoffe nicht nennen und/oder Herkunft eurer Rohstoffe verschleiern/nicht offenlegen: Nein und nix danke.